top of page

J. Paul Henderson: Daisy

  • Autorenbild: Simone Klement
    Simone Klement
  • 18. Juni 2024
  • 1 Min. Lesezeit

ree

Geschrieben in Herod „Rod“ Pinkneys eigenen Worten, begleitet von einem Mann, Ex-Literaturagent, der im Pub Gläser einsammelt, lesen wir die Geschichte von eben jenem Rod, der sich in die Reality-Darstellerin Daisy Lamprich schockverliebt hat, als er eine TV-Wiederholung einer Jahrzehnte alten „Judge Judy Show“ gesehen hat. Rod beschließt, dass er Daisy heiraten wird. Nun ist sie allerdings in den USA, während Rod in England lebt. Gut, dass sich Rod über Geld keine Sorgen machen muss: er lässt Daisy suchen – und finden. Rod fliegt sofort mit seinem Kellernachbar Donald nach Kalifornien. Aber hat Daisy auch Augen für den Kerl von der Insel?

Rod könnte auch „Enttäuschung“ als zweiten Namen haben. Vater sowie Mutter Pinkney waren von Rod einfach nur enttäuscht. Köstlich, seine eigene Geschichte aus seinem Mund zu lesen. Eine Lebensgeschichte wie im Märchen! Trifft der Prinz seine Prinzessin? Das Buch gehört mit zu den besten Lieblingsbüchern in diesem Jahr! Absolut zauberhaft und skurril schräg. Unbedingt lesen!

J. Paul Henderson gehört zu meinen Lieblingsautoren. Mit einer Träne im Auge habe ich mich durch „Letzter Bus nach Coffeeville“ geschmunzelt und der Chaosroman „Der Vater, der vom Himmel fiel“ war einfach göttlich. Meine Herzensempfehlung



 
 
 

Komentarze


KONTAKT

Wer Bücher liebt,
kauft in der Buchhandlung!

©2023 von Bücher-Simone. Erstellt mit Wix.com

bottom of page